Accessibility Links
QuickSendCvDropDownPanel * DEFAULT * de-DE
 

Avril Whitworth

Digital Marketing Specialist

Wer ich bin und wie ich Ihnen helfen kann:

Nachdem ich sowohl in Frankreich als auch in England gearbeitet habe, bin ich jetzt Digital Marketing Specialist bei Experis. Über die letzten Jahre hat sich das Recruiting stark geändert. Wer schickt heutzutage schon noch seinen Lebenslauf direkt an irgendein Unternehmen? Ich arbeite Hand in Hand mit dem Recruitment Team und helfe ihnen bei ihrer Suche nach vielversprechenden Talenten im Online Marketing und Social Medias.

Es ist meine Aufgabe, unsere Webseite so praktisch und klar wie nur möglich zu gestalten, so dass den IT Experten keine Geschäftsgelegenheit entgeht, die zu ihren Interessen und ihren Skills, aber auch zu ihren Erwartungen passt. Grösstes Erfolgserlebnis ist es für mich zu sehen, dass die Website tagtäglich mehr talentierte Kandidaten anzieht und dass unserem Recruitment Team die erfolgsentscheidende Rolle zuteil wird und sie über unsere Online Channels grossartige Talente zusammenbringen können.

Alles in allem bin ich stolz darauf, teil des markführenden IT Recruiting Unternehmens der Schweiz zu sein!

Meine Sprachen:

Englisch und Französisch