Accessibility Links
Unter Zeitdruck? Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf in nur 2 Minuten!
     
Unter Zeitdruck? Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf in nur 2 Minuten!
Close
Edwin Murray, IT-Recruiter, Experis
Schreiben Sie mir eine Nachricht
Senden Sie mir Ihren CV
Senden Sie mir Ihre Jobbeschreibung

Edwin Murray

IT-Recruiter
Switzerland

Wer ich bin und wie ich Ihnen helfen kann

Warum ich mich für eine Karriere in der Rekrutierung entschieden habe? Nun, es ist eigentlich ganz einfach: ich helfe gerne Menschen, und dazu zählen unsere Kandidaten und Kunden. Als Quereinsteiger aus der Gastronomiebranche macht es mir ausserdem Spass, neue Leute zu treffen. Schliesslich verkaufe ich bei Experis kein Produkt, sondern eine positive Erfahrung, da gehören persönliche Kontakte dazu! Ich bin felsenfest überzeugt dass es für jedes Problem eine Lösung gibt und dass jede noch so verzwickte Situation positiv enden kann.

Mein Ziel ist es, führende globale Unternehmen mit talentierten IT Fachkräften zusammen zu bringen, entweder für ein Projekt oder für eine Festanstellung. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Kandidaten ganz am Anfang ihrer IT Karriere stehen oder bereits viele Jahre Erfahrungen mitbringen. Zusammen finden wir einen Weg, die Karriereleiter zu erklimmen. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass sich Kandidaten während dem Jobwechsel voll und ganz auf ihre neue Rolle konzentrieren können. Um dies zu bewerkstelligen ist es in meinem Job wichtig, zuversichtlich, aufgeschlossen und professionell zu sein. Jeder Tag bietet mir schliesslich die Möglichkeit, das Beste aus mir selber, meinen Kandidaten und Kunden herauszuholen.

Meine Sprachen

Englisch, Deutsch und Spanisch

Positionen, für die ich derzeit nach Kandidaten suche

Senior ICT System Engineer Zur Merkliste hinzufügen
  • Gehalt Negotiable
  • Ort Zürich
  • Art der Stelle Contract, Full-time
  • DescriptionText * DEFAULT * de-DE
  • Zuletzt angesehene Jobs
Java Developer (Kafka) Zur Merkliste hinzufügen
  • Gehalt negotiable
  • Ort Zürich, Zurich
  • Art der Stelle Contract, Full-time
  • DescriptionText * DEFAULT * de-DE
  • Zuletzt angesehene Jobs