Accessibility Links
Unter Zeitdruck? Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf in nur 2 Minuten!
 
Unter Zeitdruck? Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf in nur 2 Minuten!
Close

Jennifer Düngler

Wer ich bin und wie ich Ihnen helfen kann:

Grosser Bestandteil meiner Aufgabe ist es sicherzustellen, dass alle befristeten Personalverträge ordnungsgemäss abgeschlossen, aber auch fristgerecht beendet werden. Ausserdem stelle ich den Contractor Arbeitszeugnisse und Referenzen aus. Durch meine vorherige Arbeitserfahrung und durch die Kundennähe fällt es mir leicht, die Contractor zu unterstützen und Fragen zu beantworten, sei es im Hinblick auf die Wohnungssuche in der Schweiz oder die Einzelheiten beim Pendeln über die Grenze. Gleichermassen bin ich auch dafür verantwortlich, dass alle Contractor und Mitarbeiter bei Experis über die entsprechende Arbeitserlaubnis für die Schweiz verfügen.

Bei der Pflege der Beziehungen mit den Contractors arbeite ich eng mit dem Recruitment Team zusammen und bin behilflich bei der Gehaltsabrechnung und den Löhnen, unter Berücksichtigung sonstiger Abzüge (z.B. AHV, Versicherung, Lohnsteuer etc.). Sei es für unser Team, die Kunden oder die Contractor, es ist meine Aufgabe, ein beständig hohes sowie zeitnahes Serviceniveau zu bieten.

Meine Sprachen:

Deutsch und Englisch